Trusted Shop & SSL-Verbindung
Schnelle & sichere Lieferung
Beste Kundenbewertungen
Bester Preis im Netz

Hinweise Zur Lieferung

 

Lieber Room Up Kunde, 

um einen reibungslosen Ablauf der Lieferung Ihres neuen Produktes zu gewährleisten, weisen wir auf folgende Punkte hin:

 

  1. Bei Speditionsversand sollten Sie vor Bestellung prüfen, ob eine Anfahrtsmöglichkeit für Lastkraftwägen (LKW) besteht.Die meisten Speditionen Liefern mit großen LKW's aus, da sollte die Möglichkeit für eine problemlose Anlieferung gegeben sein. 

  2. Der Liefertermin wird per E-Mail oder per telefonischer Lieferavis bestätigt. Eine Absprache bezüglich einer exakten Uhrzeit kann nicht immer getroffen werden, vielmehr wird die Ware zwischen 8-18 Uhr ausgeliefert.

  3. Bitte prüfen Sie bei Erhalt der Ware, die gelieferten Produkte vor Annahme auf Schäden oder Mängel. Sollten Sie leichte Schäden oder Mängel an den Produkten feststellen, vermerken und beschreiben Sie diese auf dem Lieferschein. Unterschreiben Sie unter Ihrer Notiz und nehmen Sie die Ware an. Sollte die komplette Lieferung schwer beschädigt sein, können Sie die Annahme verweigern. Des Weiteren informieren Sie uns per E-Mail an kundenservice@room-up.de oder per Fax an 06151-7808870. In beiden Fällen erhalten Sie schnellstmöglich Wertersatz. 

  4. Wir garantieren Ihnen, dass die Produkte vor Versand durch die Mitarbeiter der Room Up - Online Raumshop GmbH oder durch die Mitarbeiter des Herstellers kontrolliert und ausschließlich im Falle eines einwandfreien Zustandes zur Lieferung freigegeben werden. In sehr seltenen Fällen können jedoch Lieferschäden entstehen, welche wir nicht beeinflussen können. Sollten tatsächlich Lieferschäden entstehen, bitten wir dies zu entschuldigen. Bitte verhalten Sie sich wie oben beschrieben. Wir bemühen uns um schnellstmögliche Klärung und Bearbeitung in einem Schadensfall.

  5. Weitere Informationen bezüglich der Lieferung finden Sie in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).